Ihr Bürgermeisterkanditat für Glandorf

Ein Bürgermeister,
mit dem man gut kann!

Wenn es darum geht, komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen, braucht es neben Sachverstand auch Menschenkenntnis. Teamgeist, Freundlichkeit und eine gute Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind für mich die wichtigsten Zutaten, um Lösungen schnell und effizient zu finden und umzusetzen.

So trete ich zwar als unabhängiger Kandidat an, werde jedoch von den Fraktionen im Glandorfer Rat parteiübergreifend unterstützt. Viele ehemalige (und hoffentlich zukünftige) Kolleginnen und Kollegen im Rathaus haben meine Berufsjahre hier in Glandorf, wie Gespräche gezeigt haben, gut in Erinnerung behalten.

Diesen freundschaftlichen Umgang miteinander möchte ich natürlich auch abseits der Verwaltung mit den Vereinen, Institutionen, Unternehmen sowie allen Glandorferinnen und Glandorfern pflegen. Lassen Sie uns dazu unbedingt ins Gespräch kommen. Ich freue mich auf Ihre Anregungen, Ideen und Vorstellungen.


Lernen Sie mich kennen

Über mich

Über mich

Ich bin in Dissen zur Welt gekommen, in Hilter und Georgsmarienhütte zur Schule gegangen, habe in Rheine die Fachhochschulreife erlangt und in Hannover Verwaltung studiert. Als Diplom-Verwaltungswirt (FH) arbeite ich heute bei der Stadtverwaltung in Georgsmarienhütte als Fachbereichsleiter. Zusammen mit meiner Frau Andrea lebe ich in Bad Laer, wo wir unsere drei Kinder großgezogen haben.

In meiner Freizeit bringe ich mich aktiv in den Männergesangverein Teutonia Müschen ein: neben meinen gesanglichen Aktivitäten als 1. Tenor bin ich im Verein seit über 20 Jahren in der Vorstandsarbeit aktiv tätig und führe bei Auftritten durch das Programm. Derzeit bekleide ich im Verein die Ämter als 1. Schriftführer und Fahnenträger.